Tags
Author: Alex L - Replies: 2 - Views: 1859
Bloggt ihr im Urlaub oder in den Ferien?
Als Blogger versucht man ja, stets aktiv zu sein und zu bleiben, aber es gibt Tage und Wochen im Jahr, wo man sich etwas Pause gönnen möchte.

Wie ist es bei euch, schreibt ihr auch im Urlaub weiterhin Texte oder verlegt ihr es auf die Zeit, wenn ihr wieder aktiv seid?

Ich habe ja schon mehrmals Pausen einlegen müssen, da ich vom Bloggen genug hatte, aber eine Zeit spät kehrt man zu der Tätigkeit als Blogger wieder zurück und kann unbeschwert weiter bloggen.

Es ist auch heutzutage so, da
Author: perfect-seo - Replies: 0 - Views: 560
Urlaub mit Baby
gerade hat Petra , eine meiner Mitarbeiterin bei Schnuggi91 über ihren ersten Urlaub mit Baby gebloggt.

Der Beitrag ist im Rahmen dieser Blogparade entstanden.

Vielleicht kann sich der eine oder andere Blogger hier im Forum auch noch an seinen ersten Urlaub mit Baby erinnern und möchte darüber bloggen.

Grüße
Lothar
Author: Tuelpchen - Replies: 7 - Views: 1079
Urlaub 2017
Hallo ihr Lieben,

Die meisten machen wahrscheinlich gerade noch ihren Jahresurlaub oder haben ihn gerade hinter sich. Wir sind schon an der Planung für nächstes Jahr. Wir wollen eine Mittelmeerkreuzfahrt machen. Griechenland, Italien, Kroatien sollte angepeilt werden. Im netz haben wir das hier gefunden. Gibt es hier jemanden der dort schon mal war und uns Tipps geben kann was wir bei der Planung alles beachte
Author: Lin - Replies: 2 - Views: 144
Kontrastprogramm für in Peking lebende Hamburger: Jämtland
Wenn man als Hamburgerin in Peking lebt, dann verändert sich schon mal das Urlaubsverhalten. Schweden und Jämtland hab ich schon immer gemocht, aber aktuell tut die Natur dort nochmal so gut! Und statt vielen Ausflügen - die gehören nun zum Pekinger Alltag - ist fast nur chillen angesagt.

Viel Spaß beim Fotos gucken und lesen! Smile

Unser Urlaub: Peking-Kontrastprogramm! - Abenteuer China: Peking