Tags
Author: Alex L - Replies: 22 - Views: 4407
Dem Webhoster Serverprofis werde ich schon bald Ade sagen
Ich war ja einerseits glücklich, dass ich durch Empfehlungen der Blogger-Freunde an den Webhoster Serverprofis herankam, doch jetzt nach einem halben Jahr stelle ich fest, dass es für mich keine optimale Webhosting-Lösung ist.

Ich habe bei Serverprofis im Monats-Webhostings-Paket nur 60 GB Speicherplatz und es sind schon 30 voll. Das geht mir viel zu schnell und wenn ich weitere Installationen auf den Domains wie Alexl.eu und Rostockerblogger.de installiere, dann ist es nach weiteren 6 Monate
Author: Alex L - Replies: 18 - Views: 4017
Serverprofis.de und der Webhoster sind jetzt nicht erreichbar
Hallo Forum und Nutzer,

sagt mal, könnt ihr die Webseite http://serverprofis.de im Browser aufrufen? Bei mir und auf den Serverprofis-Projekten ist alles tot und ich dachte schon, meine Firewall ist das. Im Internet woanders surfen, kann ich aber.

Von daher frage ich mich, was da los ist?

Kann mir jemand etwas bestätigen? Danke!