Tags
Author: Thomas - Replies: 0 - Views: 1192
Mein Leben als Admin
Huhu,

ich habe mal über mein Leben als Forenadmin gebloggt:

http://www.reisen-fotografie.de/aus-dem-...en-admins/

Vielleicht schaut Ihr mal vorbei, würde mich freuen.

LG Thomas
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 2803
Suche User für mein Social Network
Ich weiss, dass die meisten von euch bei Facebook und Google+ sind, aber was ist mit einem kleineren Social Network mit weniger Aktivität, wo man noch mehr Übersicht hat.

In diesem Network bei mir, welches ich auf der Software Oxwall aufgesetzt habe, kann man eigene Inhalte posten, im Network-Forum schreiben, Gruppen bilden, im Gruppe-Forum schreiben.

Ich suche derzeit nach interessierten Nutzern, die gerne in einer kleineren Community
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1301
Mein Wordpress.com-Blog
Ich habe ja auf Wordpress.com seit 2008 einen Account, mit welchem ich auf anderen Wordpress.com-Blogs präsent bin und erst neulich entdeckte ich auch einen stillgelegenen Blog in meinem Account und habe es zum Leben erweckt.

Zum Blog geht es hier entlang und man kann schon die ersten Beiträge kommentieren. Im Blog werde ich aus meinem facettenreichen Blogger-Alltag heraus berichten und da bei mir stets etwas passiert, dürfte mir der Stoff n
Author: Dajana - Replies: 5 - Views: 3610
Wie bringe ich mein WP-Blog am besten ins Netz?
Hallo Forum, ich habe mal eine Frage zu Wordpress. 

Und zwar, wie habt ihr denn eure Seite ins Netz gebracht. So wie ich das verstanden habe, gibt es da zwei Möglichkeiten. Man kann man die Seite entweder direkt von WordPress hosten lassen oder man sucht sich selber einen Hoster und installiert die Blog-Software auf dem Webspace des Anbieters. 

Die erste Variante hätte den Vorteil, dass man für den Webspace nichts bezahlt. Dafür bekommt man dann aber auch keine richtige Domain. Die hätte man a
Author: perfect-seo - Replies: 3 - Views: 1502
Mein Fragen und Antworten Portal
Wer kennt sie nicht die Fragen und Antworten Portale wie "gute Frage" und co.

Ich dachte mir das kannste auch und so habe ich auf meinen AV100 eine Kategorie "Fragen und Antworten" eröffnet.

http://www.av100.de/kategorie/fragen-und-antworten

Im Gegensatz zu den Frage Antwort Portalen braucht man sich bei mir nicht registrieren.
Jeder der eine  Frage hat kann Sie zur Veröffentlichung und somit zur Beantwortung einschicken.
Author: perfect-seo - Replies: 7 - Views: 3821
Mein neues Thalheim Erzgebirge Magazin
Hallo liebe Forenmitglieder und Leser dieses Forums.

Ich möchte ein neues Projekt von mir vorstellen das noch absolut in den Kinderschuhen steckt.

Ich habe mir schon länger vorgenommen ein Stadtmagazin für Thalheim Erzgebirge , der Stadt in der ich schon viele Jahre lebe, zu starten.

Letzte Woche fiel dann auch endlich der Startschuss.
Mit der Domain www.thalheimerzgebirge.de habe ich sicherlich auch eine super passende Adresse mit der ich wo
Author: perfect-seo - Replies: 5 - Views: 2480
Mein Terrassenfeuer von Aldi
Hallo liebe Foren Mitglider.

Ich habe heute in meinem Gartenblog über unser neues Terrassenfeuer berichtet.

http://bloggergarten.de/terrassenfeuer-von-aldi.php

Wir haben am Freitag das Terrassenfeuer beim Aldi gekauft und dann am Samstag eingeweiht.

[Bild: http://bloggergarten.de/wp-content/uploa...017769.jpg]

Ich habe ja noch zwei kleine Youtube Kanäle in denen ich auch immer mal einen kurzen Clip einbinde.
So auch von unser
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1273
Mein heutiger Kommentier-Sonntag auf Internetblogger.de
Hallo Forumleser,
heute war für mich eines der Tage, an dem ich wieder fleissig woanders kommentierte. So etwas muss natürlich auch festgehalten sowie dokumentiert werden, was ich bei Internetblogger.de, meinem Hauptblog, tun konnte. 

Hier lang geht es zum Sonntags-Artikel.
 
Vielleicht nehmt ihr es als Inspiration für eure heutige Kommentarrunde oder eben eines Tages in der kommenden Woche.
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1260
Ich stelle mein neues XenForo-Forum gerne vor
Hallo Forumleser und Nutzer,

ich möchte euch auf diesem Wege auf mein neues XenForo-Forum-Projekt aufmerksam machen. Das Forum befindet sich auf Rostockerblogger.de/xenforo. Hier zeige euch auch einen Screenshot des Forumfrontends.

[Bild: http://internetblogger.de/wp-content/upl...ontend.jpg]

Warum habe ich die Entscheidung mit XenForo getroffen?

- Nun ich war scharf auf dieses Premium Forumtool
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 894
Aus Liebe zur Blogger-Vernetzung mein heutiger Kommentier-Sonntag
Hallo Forumleser und Nutzer,

ihr kennt doch schon meinen Kommentiersonntag und auch heute liess ich es mir nicht entgehen. In diesem Rahmen bloggte ich eben auf dem Stammblog diesen Blogpost.

Erhöht die Reichweite eures Blogs und vernetzt euch schön! Das kann und sollte man immer wieder machen, denn auch im Internet heisst es, sehen und gesehen werden. Macht auf euch un