Tags
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 642
Kurz zum BackdropCMS-Projekt
Also das BackdropCMS erschien erst vor kurzem in der Version 1.2.2 und ich habe gestern aktualisiert.

Alles sieht soweit gut aus und das Projekt habe ich heute auf Wpzweinull.ch kurz beschreiben und erwähnen können.

Direkt zum Projekt geht es hier lang.

Backdrop CMS ist ein Drupal 7 Fork und auch ein guter, wobei ich etwas las, dass es
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1169
Backdrop CMS 1.5.2 online
Hast du es schon mitbekommen, dass vom Backdrop CMS eine neue Version erscheinen war. Darüber berichtete ich in meinem Nebenblog unter https://you-big-blog.net/blog/backdrop-1...itsupdate/ und dieses Bekanntmachung gilt an alle User, die mit dem Backdrop CMS so arbeiten. Das Upgrade zu vollbringen, ist keine Kunst und kann von jedem, der etwas technisches Verständnis hat, realisiert werden.

Ausserdem nehme ich an, dass du dieses OpenSource CMS nutzt, wenn du schon die
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 511
Neue Backdrop CMS Version 1.6.1 online verfügbar
Hallo Forumleser,

am Sonntag habe ich sehr gerne im eigenen Portfolio etwas zu tun und heute gilt es, ein paar neue Blogposts bekannter zu machen. Eines der Posts war dieser unter Backdrop 1.6.1 CMS Update mit Fehlerbehebungen . Es handelt sich von dem Backdrop CMS 1.6.1 Update, welches ich schnell mal machen musste. 

Im Blogpost auf dem Stammblog zeigte ich dir die Vorgehensweise beim Upgraden und wa
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 336
Backdrop CMS neues Update 1.6.3
Hallo Forumleser,

jetzt habe ich für dich einen Blogbericht zum neuen Backdrop CMS-Update unter Backdrop CMS 1-6-3 Update und neue Bugfixes sowie mehr Sicherheit und das kannst du dir mal bei Interesse ansehen. Die neue Backdrop CMS-Version 1.6.3 glänzt mit Fehlerbehebungen und einem Stück mehr Sicherheit. Es wurden Fehler der vorletzten Version 1.6.2 ausgemerzt und daher solltest du mal updaten.
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 63
Was du mit dem Backdrop CMS Modul Textformatter machen kannst
Hi Forumleser, 

ich hoffe, dass du heute, am 03. Oktober, auch etwas in den Foren von mir surfst, denn ich poste ja auch an den Feiertagen. In diesem Forumpost mache ich dich auf den jüngsten Blogpost unter Backdrop 1.8.0 Modul Textformatter handhaben | Backdrop CMS - CMS-Tipps aufmerksam.

Nachdem ich für mich im Portfolio ausmachte, auch kleine CMS-Blogs aufzubauen und nach vorne zu bringe