Tags
Author: Hans - Replies: 0 - Views: 991
Blogstöckchen - Bücher und Lesen
Ein Blogstöckchen für Leseratten und Bücherwürmer oder eben für Liebhaber eines guten Buchs. Also ein Buchstöckchen. Es kommt von sinnundverstand.de, mit dem Hinweis, dass es keine Blogstöckchen Poilzei gibt, und sich daher ein jeder das Stöckchen entführen darf. Ein Link zum Beitrag und die Verwendung des Hashtags buchstöckchen sind erwünscht und sinnvoll, damit Ursprung und Beiträge auffindbar bleiben.

Folgende Fragen gilt es zu beantworten:

  Welches Buch liest Du momentan?
  Warum lie
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 175
Neue Blogparade mit dem Lieblingsbuch
Hallo Forumleser,

in diesem Post zeige ich dir die neue Blogparade von Josy, die ich im Blogparaden-Blog meinerseits unter Buecher-Blogparade und welches Buch ist dein heutiger Liebling vorstellte. 

Der Josy war es nach den Lieblingsbüchern deinerseits und so rief sie diese Buchparade ins Leben. Promotion mache ich dafür in diesem Moment und lade dich ebenfalls dazu ein, mitzumachen. Bücher lesen
Author: Tubbylein - Replies: 4 - Views: 108
gelesene Bücher - Tops und Flops
In meinem heutigen Beitrag geht es um Bücher: Wie gut waren die, die ich in den letzten drei Monaten gelesen habe?

Zwei haben mich nämlich echt begeistert!!!

Bücher: Letztens gelesen - Nr. 3 - Habutschu!

Und findet ihr solche Posts interessant? Nachdem Konzertheld meinte, er würde es schade finden, dass ich nicht vorhabe, weiterhin solche Rezensionen zu schreiben, überlege ich nun nämlich doch, die Reihe fortzuführen Wink