Choose Your Game

  • GTA V

  • Battlefield

  • MadMax - FuryRoad

  • Mass Effect

  • Need For Speed

  • Call Of Duty

  • Halo

  • Star Wars

  • Just Cause

  • Far Cry

  • Crysis

  • LOTR

  • DOTA

  • Minecraft

  • TitanFall

  • Assassins Creed

  • The Witcher

  • Metal Gear Solid

  • Half Life

  • Street Fighter


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
board an freeyourfamily vorstellung hallo begrüssung forum willkommen grüsse user


Willkommen an Board FreeYourFamily

#1
Willkommen an Board @FreeYourFamily ,

magst du dich vorstellen und etwas über dich erzählen? So wüssten ich als Admin und die Leser, wer du bist und was du hier im Forum suchst. 

Freue mich auf den Austausch mit dir. Ich habe dich freigeschaltet, in Hoffnung, dass du trotz dem englischen Nick, kein Spammer bist Wink
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Zitieren
#2
Achso jetzt verstehe ich. Du begrüßt jetzt jeden schon mal vorsorglich alle neuen mit Belehrung auch wenn sie noch nichts gepostet haben oder gar Spamregistrierungen sind. 

Besser wäre das wenn Du das per PN machst. Das liest sich dann nicht so verwirrend. 
Wer dann auf die PN nicht antwortet den löscht Du dann wieder. 

Nur mal so ne Idee. Kannst auch gerne so weitermachen und jeden neuen öffentlich belehren.  Smile

Grüße
Lothar
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt@fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Seoblog http://perfect-seo.de Seoforum http://pro-seo.de und dann mit 100 Wörtern alles sagen auf http://www.av100.de
Zitieren
#3
(17.06.2017, 08:04)Alex L schrieb: Willkommen an Board @FreeYourFamily ,

magst du dich vorstellen und etwas über dich erzählen? So wüssten ich als Admin und die Leser, wer du bist und was du hier im Forum suchst. 

Freue mich auf den Austausch mit dir. Ich habe dich freigeschaltet, in Hoffnung, dass du trotz dem englischen Nick, kein Spammer bist Wink

Hallo in die Runde,

nein, ich bin kein Spammer. Ich habe mich mit dem Namen unsres Blogs registriert, da ich nicht "Patrick" nehmen wollte und mir auf die Schnelle nichts anderes, passenderes einfallen wollte.

Hans von so-gedacht hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. In erster Linie suche ich nachhaltigen Austausch, da mir dieses abgeschottete blaue Monster mit dem weißen "f" auf die Nerven geht. Wenn ich etwas in einem Forum wie diesem hier poste, ist es "theoretisch für die Nachwelt" erhalten, während in der Facebook-Timeline jede Äußerung im Datenrauschen der Chronik untergeht. Ich bin ein Verfechter der Freiheit, Generalist, Utopist und Idealist. Mehr über uns ist in der Rubrik "Neu hier?" im Blog zu finden.

Danke für die Begrüßung und freundliche Aufnahme hier!

Viele Grüße
Patrick
Unser Blog zum Thema "ökologisches, bewusstes und freies Familienleben": https://FreeYourFamily.net
Zitieren
#4
Hi,
Danke, dass du dich hier gemeldet hast und freut mich sehr, dich hier begrüssen zu dürfen. Ja, den @Hans kenne ich auch schon seit 2013 oder so herum und er ist mein treuer Leser und Nutzer des Portfolios. 

Dann hoffe ich, dass du dich hier im Forum wohl fühlen wirst. 

Recht hast du ja, dass auf dem Social Network "F" alles untergeht. Da gibt es den Newsstream und eine Nachricht eine Stunde später liest auch keiner mehr. Hier im Forum ist alles immer da und über Google oder auch die Forumsuche zu finden. 

Gerne kannst du hier deine Projekte vorstellen, neue Themen erstellen und so weiter.

Lothar:
Zitat:Achso jetzt verstehe ich. Du begrüßt jetzt jeden schon mal vorsorglich alle neuen mit Belehrung auch wenn sie noch nichts gepostet haben oder gar Spamregistrierungen sind. 

Nee, das habe ich nur so gemacht, weil es mir eingefallen war. In der Vergangenheit machte ich das nie. Wenn ich aber englische Nicks und eMails sehe, ist es schwer zu entscheiden, wie sie zuzuordnen sind. Daher wollte ich das hier im Forum machen. Mal sehen, ob ich das so weitermachen will.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Zitieren
#5
Hallo Patrick,

herzlich Willkommen an Board und eine gute Zeit. Schön, dass du dabei bist. Smile
Ich hab mir das so-gedacht
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

​​​​​​Gruss Lothar
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt@fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Seoblog http://perfect-seo.de Seoforum http://pro-seo.de und dann mit 100 Wörtern alles sagen auf http://www.av100.de
Zitieren
#7
Ich danke euch! :-)
Unser Blog zum Thema "ökologisches, bewusstes und freies Familienleben": https://FreeYourFamily.net
Zitieren
#8
Hallo Patrick, 
ich habe mir gerade mal etwas Zeit genommen Deinen Blog zu besuchen.

Mir gefällt es sehr.  Und die Wasserquellen finden Sache hat mich besonders interessiert. 

Ich haben einen Teil Deines Beitrages dann auch gleich in einem eigenen Beitrag aufbereitet und natürlich auch eine Link zu Deinem Beitrag gesetzt. 
Da denke ich das dies auch in Deinem Sinne war. 

Vielleicht hast Du den Pingback Trackback oder wie das Ding sich nennt schon gefunden.
Hier der Link zum Beitrag.
Wasserquelle finden in seiner Umgebung -

Kannst ja mal drüberschauen und kommentieren wenn ich was vergessen oder falsch wiedergegeben habe.

Weiterhin viel Freude mit dem Blog.

Grüße aus dem Erzgebirge und von Fortzbachl
Lothar
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt@fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Seoblog http://perfect-seo.de Seoforum http://pro-seo.de und dann mit 100 Wörtern alles sagen auf http://www.av100.de
Zitieren
#9
Hallo Lothar!

Ich danke Dir! Nur der Pingback kam nicht an. Hast Du eine Möglichkeit, die Funktionalität zu testen? Mit 'nem Trackback funktioniert es bestimmt.

Die Pingback-Funktion in meinem Blog erscheint mit bisweilen unzuverlässig. Ich habe das Gefühl, das Pingbacks nur nach Lust und Laune rausgehen (bei internen Verlinkungen ging das früher mal, jetzt nicht mehr). Verlässlicher, aber auch mühsamer, ist das Setzen manueller Trackbacks. 

Kennt ihr eine Möglichkeit, die Funktionalität von Pingbacks zu prüfen?

Viele Grüße
Patrick
Unser Blog zum Thema "ökologisches, bewusstes und freies Familienleben": https://FreeYourFamily.net
Zitieren
#10
@FreeYourFamily ,

ich hatte früher irgendein Wordpress-Tool im Internet genutzt, wo man eigene Pingbacks testen konnte. Das war wohl von einem Blogger realisiert worden. Frage mich aber nicht, welches Blog es war. Da kannst du höchstens Googlchen um "wordpress pingback test" bemühen. 

Ob dir das weiterhilft >> pingback - IndieWeb
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Zitieren
#11
Zitat:Funktion in meinem Blog erscheint mit bisweilen unzuverlässig

Vielleicht mal ein neues Theme einsetzten und neue, aktuelle Wordpress Dateien einspielen. 
Wer weiß was sich da eingeschlichen hat. 

Hast Du die aktuelle Version von Theme und Wordpress?

Grüße
Lothar
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt@fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Seoblog http://perfect-seo.de Seoforum http://pro-seo.de und dann mit 100 Wörtern alles sagen auf http://www.av100.de
Zitieren
#12
(21.06.2017, 15:56)perfect-seo schrieb:
Zitat:Funktion in meinem Blog erscheint mit bisweilen unzuverlässig

Vielleicht mal ein neues Theme einsetzten und neue, aktuelle Wordpress Dateien einspielen. 
Wer weiß was sich da eingeschlichen hat. 

Hast Du die aktuelle Version von Theme und Wordpress?

Grüße
Lothar

Hallo Lothar!

Nein, es basiert auf WP Basic von WP Puzzle. Weiterführende Updates kosten da leider Geld. Laut Googleüberprüfung ist der Code der Website aber in Ordnung. Ich überlege, wen es irgendwann mal die Zeit erlaubt, ein Standardtheme wie "Twenty irgendwas" zu installieren. Leider bin ich nicht der geborene "PHP-Coder", um das alles selbst zu überprüfen. Ansonsten ist mein Wordpress immer aktuell. :-)

Viele Grüße
Patrick
Unser Blog zum Thema "ökologisches, bewusstes und freies Familienleben": https://FreeYourFamily.net
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Willkommen im Forum @Internet-Trottel Alex L 3 172 17.06.2017, 14:17
Letzter Beitrag: Alex L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
 04:10   20.08.2017  Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.12, © 2002-2017 MyBB Group.