Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
hund schreibt wer blogartikel dem mit im einen garten mir

Wer schreibt mir einen Blogartikel - Mit dem Hund im Garten

#1
Hallo, 
hat jemand Ahnung von Hunden und Hundeerziehung? 

Ich suche jemanden der mir einen Blogartikel schreibt.

Hier die Vorgaben:

_____________________________________
Titel: Mit dem Hund im Garten - Tipps zur Hundeerziehung
Der Text soll wie folgt aufgebaut sein

Einleitung

Unterthema 1 mit Zwischenüberschrift
Unterthema 2 mit Zwischenüberschrift


In Unterthema 1 soll eine Liste (Listenelement mit Bulletpoints) eingebunden werden in dem 4 bis 6 Stichpunkte aufgelistet sind.

Keine direkte Leseranrede mit Du oder Sie
__________________________________


Vielleicht hat ja jemand Lust. 
Anfragen bitte per PN oder per Email.

Grüße Lothar
Zitieren
#2
Zitat:Keine direkte Leseranrede mit Du oder Sie

Ich finde das gut. Weil das ist teilweise schon sehr aufdringlich die ständige Anrede bei manchen Leuten aus der Bloggospähre.

Aber auch in der Shoposphäre. Ich bin kürzlich mal bei Zalando gewesen. Und wollte was in den Zahlungsbedingungen schauen.
Zalando Hilfe - Häufige Fragen
Da ist doch fast kein Satz ohne DU oder DEINE oder DICH. Da fühlt man sich doch schon fast verfolgt.

EKELHAFT so eine aufdringliche ständige Anrede. Von manchen Bloggern ist das natürlich gewollt, weil sie mal in einem Marketinger Blog gelesen haben, dass das richtig wäre, wenn man das so macht.
Zitieren
#3
Ich finde, dass das jeder Blogger selbst zu entscheiden hat, wie er seine Leser anspricht. Ich kann seit einer Weile sehr gut mit dem "du" fahren und meine Leser fühlen sich nicht genervt, sonst würde es doch irgendwo auch Kritik geben.

Rainer, du hast nun einmal deine Ansichten und andere Blogger haben eigene Meinung dazu Wink
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://wiki.webmasterwelten.de
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.internetblogger.de
Zitieren
#4
In meinen Blogs rede ich die Leser auch in den ersten Sätzen mit "euch" an. 
Zitat:Hallo liebe Leser, 
heute möchte ich euch das Thema Leser-Anrede näherbringen.

Wie handhabe ich es mit der Leser-Anrede in meinem Blogartikeln?? 


Der Artikel selber hat nur selten eine direkte Leseranrede

Gerade wenn man Textaufträge vergibt sollte man darauf hinweisen keine Leseranrede zu verwenden. 
Die Texter verfallen dann nämlich schnell in die Unart einen Werbeartikel zu verfassen oder zu meinen den Leser abholen zu wollen. Das soll meines Erachtens weiterhin den stylischen Bigbrands wie Zalando vorbehalten bleiben.

Gut hier im Forum der Privatiers und Hobbyblogger wird wohl keiner ernsthaft Textaufträge vergeben.
Aber ich wollte es mal gesagt haben warum ich auf die direkte  Leser-Anrede verzichte.

Aber nun wieder onTopic. Hat jemand Lust sich der Herausforderung zu stellen und einen solchen Artikel für mich zu verfassen?

Grüße Lothar
Zitieren
#5
Zitat:Ich finde, dass das jeder Blogger selbst zu entscheiden hat, wie er seine Leser anspricht.

Na Logo kann das jeder machen wie er will. Es macht ja auch jeder wie er will.

Die einen machen es so die anderen so. Der eine mehr nervig der andere weniger. Die BigBrands haben ihre studierten Marketing Experten die wohl schon wissen wie man mit dem Kunden redet.


Aber nun wieder onTopic. Hat jemand Lust sich der Herausforderung zu stellen und einen solchen Artikel für mich zu verfassen?

Grüße Lothar
Zitieren
#6
Auftrag ist vergeben:

Das Thema  kann gerne geschlossen werden.

Grüße Lothar
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer schreibt mir einen Blogartikel - Privatkredit ohne Schufa perfect-seo 0 99 04.09.2017, 18:23
Letzter Beitrag: perfect-seo
  Wer schreibt mir einen Blogartikel - Kriterien für die Wahl einer Werbeagentur für di perfect-seo 0 142 17.08.2017, 19:22
Letzter Beitrag: perfect-seo
Exclamation Suche einen Webdesigner oder Logodesigner Alex L 18 7.789 25.11.2013, 22:13
Letzter Beitrag: Alex L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste