Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
webmasterfriday forum

Webmasterfriday Forum

#1
Hi Alex, 
eigentlich könntest Du das Webmasterfriday Forum löschen.

Grüß Lothar
Zitieren
#2
Ich war da mal vor ein paar wenigen Wochen drauf. Der hat wohl schon seit Monaten den Exit gemacht. Das war so gewollt und somit richtig. Da kann man auch das Forum dafür löschen, dann ist das gut.
Zitieren
#3
Ja genau im Januar machte der Webmasterfriday den Exit. Ich denke das es auch gut so wäre wenn das Forum dann hier auch den Exit machen würde. Das wäre nämlich gut und nun wohl auch von der Mehrzahl der Stammuser gewünscht was ja auch gut und gewollt ist.

Grüße Lothar
Zitieren
#4
Möchte kurz nochmal daran erinnern. Welchen Grund hat es dieses Webmasterfriday Forum noch zu führen.
Mein Vorschlag. Forum löschen und die Beiträge daraus dann ins Off Topic oder in ein anderen Bereich übernehmen.

Was meinen die anderen dazu? Es geht hier zwar nicht demokratisch zu aber anregen möchte ich es dennoch.

Grüße Lothar
Zitieren
#5
Das Forum habe ich nun gelöscht und Beiträge ins OffTopic verschoben. Danke für den Hinweis.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://wiki.webmasterwelten.de
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> Confluence
Gitlab Server >> Gitlab
CMS-Forum >> https://yaf-forum.de
Zitieren
#6
perfect-seo schrieb:Was meinen die anderen dazu?
Ist ja nicht mehr von Belang ;-)
Ich hab mir das so-gedacht
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Gewinnspiele perfect-seo 1 102 16.09.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Alex L
  Geld verdienen mit diesem Forum Internet-Trottel #1 3 194 07.07.2017, 14:39
Letzter Beitrag: Alex L
  Forum als gelesen markieren Hans 11 39.849 16.11.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Hans

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste