Choose Your Game

  • GTA V

  • Battlefield

  • MadMax - FuryRoad

  • Mass Effect

  • Need For Speed

  • Call Of Duty

  • Halo

  • Star Wars

  • Just Cause

  • Far Cry

  • Crysis

  • LOTR

  • DOTA

  • Minecraft

  • TitanFall

  • Assassins Creed

  • The Witcher

  • Metal Gear Solid

  • Half Life

  • Street Fighter


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
blog in kommentaren gelernt 70 über was 000 peer


Was Peer in über 70.000 Blog-Kommentaren gelernt

#1
Was ich von über 70.000 Blog-Kommentaren gelernt habe

In seinem Blog Selbständig im Netz hat er mittlerweile über 70.000 Kommentare.

Er hat folgende 10 Erkenntnisse gewonnen:

Nur ein Bruchteil kommentiert
Kommentare forcieren
Kommentare sind eine Goldgrube
Direkter Draht zu den Lesern
Ein großer Teil will nur einen Backlink
Wenn es was gibt …
Wie man in den Wald hineinruft
Antispan Plugins helfen
Moderation schont die Nerven
Kommentare eignen sich nicht für Diskussionen


Wie schaut es bei auch aus meine Blogger? Habt ihr auch diese oder ähnliche Erkenntnisse gewonnen oder sind bei euch Kommentare sogar unerwünscht, weil sie das Thema verwässern und sowieso nur Arbeit machen? Ich als nicht-bloggender Mann kann dazu nichts sagen, aber da ich mit meinem letzten Thema alle Stamm-User und den Moderator erreicht habe, versuche ich gleich noch mal mein Glück.
Zitieren
#2
Liest sich doch ganz gut, von den Erkenntnissen her. Bei mir sind es um die 24600 Kommentare auf dem Stammblog Internetblogger.de.

Das ist doch ganz klar, dass jeder den Backlink haben will. Das ist längst der Kommentier-Sport und wird immer angestrebt. Aber auch unter den Backlink-Jägern sind oft gute und sinnvolle Kommentare darunter. Da kann ich manchmal nicht meckern als Blog-Admin.

Je nach Thema wird so viel oder so viel gefeedbackt. 

Kommentare moderieren muss sein, denn man hat als Blogger das Recht dazu.

Alles andere klingt gut und ich kann es gut nachvollziehen nach mehr als 10 Jahren als Blogger und Schreiberling.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Zitieren
#3
Wir haben ca. 290 Kommentare und es geht noch ohne Moderation. ;-)
Unser Blog zum Thema "ökologisches, bewusstes und freies Familienleben": https://FreeYourFamily.net
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Siehst du Vorteile im eigenen Blog - meine Ansichten dazu Alex L 1 739 26.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Aristoteles
  Eigenen Blog erstellen - Anbieter-Übersicht Alex L 0 1.073 02.12.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Alex L
Heart Blog-Kommentare-Runden auf zwei Stammblogs Alex L 0 578 10.09.2016, 11:59
Letzter Beitrag: Alex L
  Blog-Kommentare-Runde mit Rostockerblogger.de Alex L 0 653 03.07.2016, 18:54
Letzter Beitrag: Alex L
  Blogger-News vom DotClear-Blog - 28-02-2016 Alex L 0 789 28.02.2016, 16:41
Letzter Beitrag: Alex L
Rainbow Über-Mich-Seite im Blog erstellen und gestalten Alex L 4 1.710 03.11.2015, 15:25
Letzter Beitrag: Alex L
Rainbow Wie kann man eine so genannte Blog-Sidebar gestalten Alex L 6 1.824 02.11.2015, 11:43
Letzter Beitrag: Alex L
Thumbs Up Sollte man auf jeden Kommentar im Blog eingehen Alex L 6 2.271 26.01.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Alex L
  Was für Ziele verfolgt ihr mit eurem Blog oder den Blogs? Alex L 2 2.364 16.08.2014, 20:55
Letzter Beitrag: Alex L
  Kommentiert ihr bei Disqus-Kommentaren? Alex L 9 3.034 27.07.2014, 00:06
Letzter Beitrag: Alex L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
 01:03   24.08.2017  Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.12, © 2002-2017 MyBB Group.