Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
ohne sistrix und pr wmf

WMF ohne PR und Sistrix
#1
Wenn es  da mal nicht ne manuelle Maßnahme gehagelt hat. 
WMF hatten die nicht mal PR4 und eine Sistrix ?

Scheint jetzt aber alles wegzusein. 

Grüße
Lothar
Zitieren
#2
Ich weiß nicht, was der WebmasterFriday hatte, aber da es die Domain schon seit 2009 gibt und seit diesen Zeitpunkt dort ein Linktauschprogramm ist, wird sie wohl schon irgendeinen PageRank haben oder gehabt haben.

Wenn wirklich eine manuelle Maßnahme, dann kann es wohl nur wegen unnatürlichen Links sein. Dann kann er dort gleich alles löschen und etwas anderes dort machen.

Aber mit was prüfst du den PR. Ich habe es mit ein paar Tools aus der Internet-Quelle probiert, aber die zeigen auch bei Internetblogger.de und AV100.de einen 00er an.
Zitieren
#3
Ich glaube es ist das Ende des öffentlichen Pageranks gekommen.
Ich kann aktuell mit meiner SeoQuake Toolbar nirgends mehr Pagerank sehen.

Das wurde auch mal Zeit.

Grüße
Lothar
Zitieren
#4
Das war ja mit Ansagen:  ;-)


http://webmasterwelten.de/Thread-Abschal...nk-Toolbar
Zitieren
#5
Ob es wirklich eine manuelle Massnahme war, wissen wir ja noch nicht und man sollte warten, bis der Martin zu Wort kommen kann. Wenn ja, dann gab es auch eine Mail seitens Googlchen.

Wenn der PR abgeschaltet wird, dann darf auch Internetblogger.de dran glauben. Mir ist es egal. Gebloggt wird weiterhin, mit oder ohne PR.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Zitieren
#6
Zitat:Wenn der PR abgeschaltet wird, dann darf auch Internetblogger.de dran glauben. 


Dein Internetblogger hat doch auch keinen PR mehr so wie alle anderen Seiten des WWW keine mehr haben. 

Ich habe berichtet in Lothars Blog und hier
Grüße
Lothar
Zitieren
#7
Ja, gut, dann ist es wirklich soweit und bleibt auch so.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Das Leben ohne Internet - meine WebmasterFriday-Teilnahme Alex L 5 1.476 23.01.2016, 22:17
Letzter Beitrag: SAFFERTHAL.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste