Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
verspottet stadt idioten eurer die

Verspottet die Idioten eurer Stadt

#1
Hallo liebe Leute

Was haltet ihr von der Facebook Seite über die ich auf meinem Bog berichte.

http://www.lotharsblog.de/verspottetvech...cebook.php

Hier kann jeder der möchte seinem Ärger über  die "Idioten" in seiner Stadt anonym Luft machen.

Also ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich das gut finden kann oder nicht. Ich tendiere aber aber als "leidenschafliches Lästermaul" eher dafür das es machbar ist.

Grüße Lothar
Zitieren
#2
Ich weiß nicht, die Art des Verspottens scheint dort sehr asozial zu sein. Das entnehme ich zumindest deinen Beispielen. Ich zum Beispiel mache mich da eher sehr sachlich über die Leute lustig. Einfach E-Mail kopieren oder über den Sachverhalt berichten. In deinen Beispielen wird ja regelrecht gedroht. Da will wohl der Mob seine Opfer aufmischen.
Zitieren
#3
Das finde ich irgendwie bedenklich. Solche Sachen geraten immer schnell außer Kontrolle, wenn man nicht zensiert. Ein bisschen Selbstbeherrschung ist eben auch nicht schlecht.
Zitieren
#4
(29.09.2017, 14:43)WebMaier schrieb: Das finde ich irgendwie bedenklich. Solche Sachen geraten immer schnell außer Kontrolle, wenn man nicht zensiert. Ein bisschen Selbstbeherrschung ist eben auch nicht schlecht.

Da hätte ich die gleichen Bedenken... und jemanden zu verspotten ist ja auch anonym nicht nett.
Zitieren
#5
Spott, Häme u. Gehässigkeit. Muss es alles nicht geben.
Ich hab mir das so-gedacht
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste