Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
und panoramafreiheit urheberrechte

Urheberrechte und Panoramafreiheit

#1
Hallo, bei mir geht es heute mal um die Panoramafreiheit und somit auch Urheberrechte. Mir war nämlich gar nicht bewusst, wie wichtig diese Themen auch für Hobbyblogger sein könne. Urheberrecht und Panoramafreiheit - - Habutschu!

P.S.: Sagt mal, bin ich die einzige, die hier ständig Eigenwerbung macht? Falls ich euch damit nerve, sagt Bescheid!
Zitieren
#2
@Tubbylein ,

nee, keineswegs bist du hier die Einzige. Vermutlich bloggt der @Hans nicht so oft, dass er seine Posts hier reinstellen kann. Ich bringe immer wieder meine CMS-Tutorials und News aus OpenSource Sektor. 

Du kannst dich hier gerne wohl fühlen und das Forum überwache ich mehrmals täglich. Daher kein Grund zur Sorge, alles im grünen Bereich Wink
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://wiki.webmasterwelten.de
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.internetblogger.de
Zitieren
#3
(12.10.2017, 13:45)Alex L schrieb: @Tubbylein ,

nee, keineswegs bist du hier die Einzige. Vermutlich bloggt der @Hans nicht so oft, dass er seine Posts hier reinstellen kann. Ich bringe immer wieder meine CMS-Tutorials und News aus OpenSource Sektor. 

Du kannst dich hier gerne wohl fühlen und das Forum überwache ich mehrmals täglich. Daher kein Grund zur Sorge, alles im grünen Bereich Wink

Okay, danke!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste