Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
internetblogger projekte webmaster im blogger portfolio server domains umstrukturierungen webhosting

Umstrukturierungen im Internetblogger-Portfolio

#1
Information 
Hallo lieber Forumleser,

in meinem Internetblogger-Portfolio kam es zu unvorhersehbaren Umstrukturierungen und in dem Rahmen habe ich nun den Vserver im Hause Hetzner aufgegeben. Das hat nichts mit dem Hosting bei Hetzner zu tun, sondern mit meiner persönlichen Situation. 

Ich habe in dem Sinne vier neue Projekte realisiert und teilweise umgezogen. Diese Projekte werden darunter nochmals erwähnt und kurz beschrieben. Es ist sehr gut, dass ich es über meine Foren bekannt mache, denn so wissen es auch die Stammleser im Portfolio.

Alle Projekte habe ich auf den Subdomains des Internetblogger.de platziert und alles läuft weiterhin bei All-inkl auf Managed Server. Das wird auch weiterhin so bestehen bleiben. 

Nun zu den einzelnen Projekten, die ich erstellte.

- Blogparaden.internetblogger.de unter Blogparaden promoten - Blogparaden bekannt machen!

Das ist das neue Blogparaden-Projekt, was es schon damals mit dem Internetblogger.biz gab und ich konnte sogar alle Nutzer retten, weil mir Datenbank-Backups vorlagen. Hier kannst du dich gerne anmelden und deine Blogparaden einreichen. Auch selektiere ich weiterhin jeden, der nicht dazu gehören muss. Das ist einmal so. Spamanmeldungen lasse ich nicht zu, teilweise gmail-Mail-Adressen auch und etwas aus der ersten Heimat mit Yandex und Co. brauche ich nicht als Nutzer. 

- Drupal7blogger.internetblogger.de unter Drupal7Blogger | Drupal 7 - Bloggen - CMS Apps

Das ist das neue Drupal 7 Blog, installiert mit dem Profil des Premium Themes namens News+. Das Theme habe ich für sehr gut befunden und daher holte ich es mir auch. Das Projekt darf sich ab nun etwas entwickeln und wird bepostet. Den Anfang machte ich die Tage bereits. Es wird um Drupal 7, OpenSource Apps und Software gehen. Rein übers Bloggen berichte ich nicht mehr so viel wie vor Jahren.

- Joomlafan.internetblogger.de unter Home

Das ist das neue Joomla 3.8.1 Blog und an Joomla finde ich einen immensen Gefallen. Das CMS ist sehr gut und hat sich gut entwickelt. Zudem setze ich Komento-Kommentare ein, wo die Leser mir URL + Name feedbacken dürfen. An ReCaptcha müsstest du aber schon noch vorbei, denn das schützt das Blog vor Auto-Spam.

- Zuallerletzt der DokuWiki unter start [DokuWiki + CMS-Blog]

Das ist mein DokuWiki, den ich mit Freude ins Leben rief und ich befasste mich damit wieder ein bisschen. Der DokuWiki ist ein ähnlicher Wiki wie TikiWiki und BlueSpice MediaWiki. Ich würde diese drei Wikis jederzeit neu aufsetzen und begrüssen können. Im DokuWiki besitze ich zudem ein Blog, rechtliche Seiten, Social Share Icons, CookieBar, Adsense und alles andere, was dazu gehört.

Weiterhin ist es so, dass ich dir jederzeit bei einer CMS-Installation helfen kann. Ich selbst installiere täglich, sodass meine Erfahrungen weiterhin ausgebaut werden. Falls dieses für dich in Frage käme, dann bitte besuche die CMS-Service Webseite unter CMS-Service Installation Webseite von Alexander Liebrecht . Ich freue mich auf deine Anfrage.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://wiki.webmasterwelten.de
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.internetblogger.de
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IB Portfolio down perfect-seo 1 91 13.09.2017, 12:02
Letzter Beitrag: Alex L
Rainbow Was ist alles im eigenen Portfolio angefallen?! Alex L 0 92 03.09.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Alex L
Information 10000-Kommentare-Challenge auf Internetblogger ab sofort geschlossen Alex L 1 1.739 31.08.2014, 04:55
Letzter Beitrag: Alex L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste