Umfrage: Deine Ansicht zum neuen Teslagame-Design
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
33.33%
1 33.33%
Nicht so gut
66.67%
2 66.67%
Mir ist es gleich
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
webdesign du mybb denkst neues installiert tools webmaster dazu? community teslagames premium was forum theme software themes

Neues Teslagames Premium Theme installiert - was denkst du dazu?
#31
Alternativ kann auch das Warnemünde Bild  bodybg.jpg benannt und hochgeladen werden vorher das alte bodybg.jpg  im Verzeichnis ....../images/tgl/bodybg.jpg löschen.
Da braucht man auch keine caches löschen. Wenn das Bild nicht mehr auf dem Server liegt dann kann es auch nicht mehr angezeigt werden.  

Wer ist hier eigentlich der MyBB CMS Profi?  :-) 

Grüße Lothar
Zitieren
#32
Macht der jetzt automatisch irgendwelche Wikipedia Links bei bestimmten Wörtern? 
CMS  CMS CMS 

Grüße Lothar
Zitieren
#33
Zitat:Wer ist hier eigentlich der MyBB CMS Profi?  :-) 

Ich ganz sicher nicht. Ich bin schließlich Internet-Trottel #1, der außer verkaufen auf ebay nicht viel auf die Spule bekommt.
Zitat:Macht der jetzt automatisch irgendwelche Wikipedia Links bei bestimmten Wörtern? 

Ja, seit ein paar Wochen. Ich würde ja nicht die Werbetrommel für diese Wissensdiktatur trommeln. Aber jeder muss wissen, was er tut.
Zitieren
#34
Doch Cache löschen sollte man schon, weil es sein kann, dass es doch noch eine gewisse Zeit aus dem Cache geladen wird, wenn man das Forum besucht.
Zitieren
#35
Ja ich bin kein CMS Profis. Liegt im Cache dann auch die Bild Datei? 

Da hat sich das Premium Theme bestimmt selbständig gemacht und dann wohlmöglich in dem Zuge auch die Hintergrunddatei wieder eingespielt. 
Wenn die Computer erstmal die Macht über die Menschen haben dann ist eh alles zu spät. 

Mal schauen was noch so alles automatisch verlinkt wird. 
NSA FBI CIA Nordkorea ISIS SEO wikipedia Trump Putin Merkel Drupal

Nö wahrscheinlich nur das Wort CMS
also erstmal nichts politisches.

Grüße
Lothar
Zitieren
#36
Zitat:Wenn die Computer erstmal die Macht über die Menschen haben dann ist eh alles zu spät. 

Ein bisschen Video-Spaß muss sein. Blush



Zitieren
#37
Leider scheint auch das Video Einbetten nicht mehr zu funktionieren.

Grüße
Lothar
Zitieren
#38
Da bräuchte man jetzt einen Perfect CMS Reparatör. Aber komisch, weil nach dem abschicken der Nachricht war das Video schon noch eingebettet. Ach ... die Wege des Herren sind nun mal unergründlich. Und die Wege der verbuggten CMS noch viel mehr!
Zitieren
#39
Ich habe nun auch alle Varianten durchgespielt ein Video einzubetten. Das geht leider nicht.
Da wird wohl ne Nachtschicht zum CMS reparieren angesetzt werden müssen.

Grüße
Lothar
Zitieren
#40
Rainer, ja, das ist wahr, übers Caching kann man endlos bloggen Wink

Eben den Cache im Forum mittels Tools erneuert und den FTP-Cache vom Theme41, diesem Theme, gelöscht. Was kann ich noch machen? Das ist schon der Theme-Cache, der zwischengespeichert wird. Man hatte bisher nichts gebraucht und ich kann mich nicht entsinnen, auf meinem Managed Server bestimmte Caching-Module installiert zu haben. Das macht das Team auch nicht freiwillig und nur auf Anfrage. 

Da gibt es etliches fürs PHP, aber das läuft hier nicht. Daher können es nur der Browser-Cache, FTP-Cache und der Cache im Forum-Backend sein. Alles gecheckt gerade. 

Was sagen denn andere Browser und eben auch in Opera aufgerufen. Derselbe Hintergrund. Mit Ccleaner lösche ich meinen Browser-Cache immer und das ist das beste Tool, wenn es um Löschen des Caches geht. 

Habt ihr noch Vorschläge, warum der Lothar den alten Hintergrund sieht?

Lothar, was siehst du aus ausgeloggt hier im Forum? Lösche vorher den Cache nochmals!
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Zitieren
#41
Zitat:Da bräuchte man jetzt einen Perfect CMS Reparatör. 

Ist gerade auf anderen Baustellen unterwegs. 

Hintergrundbild ist immer noch das von GTA. Videos gehen auch noch nicht einzubetten.
Die Umsetzung unserer laienhaften Tipps scheinen wohl noch in der Weiterentwicklungsphase zu stecken. 

Ist ja eigentlich auch egal. Wird schon irgendwann mal werden oder auch nicht. Und wenn dann tun sich bestimmt  wieder neue Baustellen auf. 
Da bin ich froh das ich nicht so gierig darauf bin mich im Bereich CMS weiterentwickeln zu wollen. Meine alten phpbb2 und MyBB Foren laufen schon seit Jahren ohne große Eingriffe. 

Grüße Lothar
Zitieren
#42
Ich fragte dich, welches Videoformat du brauchst. Hast du dich dazu schon geäussert? Ich kann nicht einfach so hier YouTube-Videos einbetten, um es zu testen oder ging es dir nur um das mobile Einbetten von Videos?

Wie gesagt, ich habe alle Caches erneuert und weiss, wie das zu machen ist, ohne laienhafte Tipps Wink
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Zitieren
#43
Im Firefox sind gar keine Styles mehr aktiv nach löschen der Browser Caches.

Siehe Screenshot ausschnitt Anhang.
Zitat:Ich fragte dich, welches Videoformat du brauchst. 

Es mal vorweg zur Klärung. Es geht mir niocht darum was ich brauche sondern darum aufzuzeigen was hier im Forensystem nicht funktioniert. 
Mir persönlich ist es egal ob ich ein Video einbinden kann oder nicht. Dir als Anbieter für CMS Installationen sollte es aber nicht egal sein das auf Deinen Referenzprojekten so viele Bugs sind. 
Darum auch meine Vorsorglichen gutgemeinten Hinweise. 

Bei den Videos geht es natürlich um alle Videotypen die nach dem Click auf das "Video einbetten" Symbol zur Verfügung gestellt werden.
Da funktioniert keine Einbettung. 

Grüße Lothar


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#44
So nun scheint es zumindest mit dem Hintergrund ok zu sein. 

Wo war denn der Fehler das auf einmal die Styles wegwaren?

Grüße Lothar
Zitieren
#45
[Bild: bodybg.jpg]

Ein Schönes Hintergrundbild. Die Queen Elizabeth in Warnemünde. Das kommt auch nicht alle Tage vor.

Grüße
Lothar
Zitieren
#46
Siehst du nun Aida und Co. auf dem Hintergrund? Ich habe andere entfernt, weil es doch alles im Theme miteinander verbunden ist um es eleganter zu machen, muss man das Theme ganz genau kennen. Ich habe die Backgrounds nun entfernt und wenn du Games-Backgrounds nicht mehr siehst, dann ist es ja gut.

Der Browser-Cache müsste sich wieder aufgebaut haben, denn im Cache-Ordner ist alles wieder drin. 

Ich checkte eben im neuen mobilen Browser, ohne dass ich es vorher machte, ich sehe CSS/JS.

Im Firefox, ohne dich anzulügen, ist nun auch alles ok. Ich habe vorher den Firefox-Cache gelöscht. Ich lösche jetzt den Cache mit Ccleaner und surfe dieses Forum wieder an. Mal sehen, was nicht in Ordnung ist.

Videos einbetten wird noch ermöglicht.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Leute, könnt mir ihr helfen, dieses neue responsive Theme zu testen?! Alex L 47 431 17.09.2017, 23:17
Letzter Beitrag: Alex L
  Webmasterwelten.de im neuen Design - Free Theme Alex L 32 1.237 16.05.2017, 14:48
Letzter Beitrag: Alex L
  Axis-MyBB-Theme im Inneren des Forums entdeckt Alex L 0 270 01.05.2017, 12:35
Letzter Beitrag: Alex L
  Neue myBB 1.8.8 Version installiert Alex L 1 1.204 18.10.2016, 04:54
Letzter Beitrag: Alex L
Information Ich werde heute das Forum-Theme wechseln Alex L 2 1.585 07.01.2016, 20:46
Letzter Beitrag: Alex L
Heart Neues Theme namen myBBPro installiert, weil es nötig war Alex L 4 2.038 21.07.2015, 15:25
Letzter Beitrag: Alex L
Rainbow Neues Design im Forum Alex L 21 5.877 17.07.2014, 22:26
Letzter Beitrag: Alex L
Heart CKeditor installiert Alex L 0 1.012 15.06.2014, 00:33
Letzter Beitrag: Alex L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste