Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
sich firewall cloudflare? die von lohnt

Lohnt sich die Firewall von Cloudflare?

#1
Hallo,

ich überlege gerade mir das Pro Paket bei Cloudflare zu holen, damit ich die WAF für Wordpress da nutzen kann. Meint ihr die Investition lohnt sich?

Grüße!
Zitieren
#2
Hallo @WebMaier ,

würde für dich kostenlos mit Wordfence nicht ausreichend sein oder muss es unbedingt die Pro-Version sein? WordFence checkt auch Unterverzeichnisse deiner Domain und sichert sie gegen Code-Injektion und sonstigen Attacken ab. Manchmal darfst du nicht mal Adsense im Widget einbinden. Da weiss ich, dass Wordfence sofort reagiert. Ich nutze nur das.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://wiki.webmasterwelten.de
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.internetblogger.de
Zitieren
#3
Ich würde sagen Cloudflare Webhosting ist auf jeden Fall eine gute und sichere Lösung. Wenn ich eine Seite aufrufe und die ewig nicht ordentlich aufbaut, dann bin ich schnell wieder weg. So etwas wirkt eben höchst unprofessionell, als Anbieter sollte man sich nicht nur Gedanken darum machen, eine schöne Seite zu haben, sondern auch darum, dass sie jederzeit zügig aufzurufen ist. Gleichzeitig ist Cloudflare Webhosting auch ein sicherer Weg, bei der Menge an Attacken denen man im Internet pausenlos ausgesetzt ist, kann man sich gar nicht genug schützen. 
Insbesondere bei kommerziellen Angeboten ist das hochwichtig. Wenn ein Webshop einmal gehackt wurde, wird er den Großteil seiner Kunden verlieren, schließlich hat doch jeder Angst um seine Daten. Aber auch bei privaten Angeboten ist ein Angriff ärgerlich und kann einem schnell die Freude verderben. Für mehr Infos siehe www.webhosting.de/cloudflare
Wenn du das Geld übrig hast nimm ruhig das Pro Paket, schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste