Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
drei fernsehen? im stamm serien eure

Eure drei Stamm-Serien im Fernsehen?

#1
Was sind eure drei Stamm-Serien, die aktuell im Fernsehen laufen. Also kein Streaming oder DVD!

Meine

Ein Engel auf Erden -> Bibel TV Montag 20:15
Die Sullivans -> Bibel TV  Dienstag 20:15
- Eine australische Serie über eine Familie während des WK II.
Ein Schloß am Wörthersee -> RTL plus Donnerstag 20:15
- Meiner Meinung nach die beste Serie, die RTL jemals herausgebracht hat. Es gibt zwar einige dumme Sprüche und Kalauer, aber die halten sich noch in Grenzen.

Also nennt eure Stammserien. Bitte nur richtige Fernseh-Serien und kein "Rosins Restaurant", "RTL II Trödeltrupp" und ähnlicher Mist.
Zitieren
#2
Oh Schade , ich schaue keine Serien im TV. 
Ich streame allerdings ein paar Serien über meinen Prime Stick.

Aber die zu nennen wäre nach der Fragestellung of Topic.

In den 80ern waren es im TV
Magnum 
Dallas 

und in der Neuzeit Dr. House 

Engel auf Erden ist doch mit Bobby Ewing , oder? 

Grüße Lothar
Zitieren
#3
Zitat:Engel auf Erden ist doch mit Bobby Ewing , oder? 

Nein, sondern mit Michael Landon von "Unsere kleine Farm". Also wirklich ... das muss man doch wissen ... entwickele dich gefälligst mal weiter. Smile
Zitieren
#4
Ach ja stimmt. Wieder ein Stück weiter entwickelt. 

Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Bei mir war es damals immer

Akte X
Stargate SG-1
und 
Eine schrecklich nette Familie
Zitieren
#6
Oh ja, Akte X schaute ich damals auch ab und an mal. Zur Zeit schaue ich nur lokalen TV-Sender und das reicht für mich fürs Erste. News werden auch oft genug gebracht, um auch so etwas zu konsumieren.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://wiki.webmasterwelten.de
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> Confluence
Gitlab Server >> Gitlab
CMS-Forum >> https://yaf-forum.de
Zitieren
#7
Im Fernsehen schaue ich gar nichts mehr, schaue über Netflix und Amazon Prime, wenn es eine Serie bei beiden nicht gibt kaufe ich sie mir auch mal auf DVD oder bei Amazon. Da ich grundsätzlich nur im Original sehe fällt Fernsehen für mich sowieso flach.
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wo habt ihr eure Keniasafari gebucht?(Falls ihr eine gebucht habt) Onix 2 935 04.09.2016, 02:22
Letzter Beitrag: Tuelpchen
Thumbs Up HIER dürft ihr auch eure WebmasterFriday-Teilnahmen posten! Alex L 0 1.145 01.12.2015, 00:57
Letzter Beitrag: Alex L
  Schaut ihr noch Fernsehen? Alex L 28 9.535 17.07.2015, 19:14
Letzter Beitrag: SAFFERTHAL.de
Heart Habt ihr als Blogger eure ersten Ziele schon im Visier? Alex L 3 1.920 12.02.2015, 17:58
Letzter Beitrag: Alex L
Star Wo hostet ihr eure Projekte - WebmasterFriday Alex L 2 1.936 17.10.2014, 02:29
Letzter Beitrag: Alex L
Heart WebmasterFriday: Wie erfreut ihr eure Leser Alex L 0 1.289 11.07.2014, 20:02
Letzter Beitrag: Alex L
  Und konntet ihr schon eure Vorsätze für das Jahr 2014 umsetzen? Alex L 3 2.371 23.05.2014, 10:06
Letzter Beitrag: Alex L
  Wie habt ihr eure Fotos hand? Alex L 11 3.534 03.04.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Gedankenbunny
  Eure Lieblingsserien? Alex L 5 2.423 28.01.2014, 09:12
Letzter Beitrag: Alex L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste