Choose Your Game

• GTA V

• Battlefield

• MadMax - FuryRoad

• Mass Effect

• Need For Speed

• Call Of Duty

• Halo

• Star Wars

• Just Cause

• Far Cry

• Crysis

• LOTR

• DOTA

• Minecraft

• TitanFall

• Assassins Creed

• The Witcher

• Metal Gear Solid

• Half Life

• Street Fighter

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
ssh neues update tools webmaster vserver heraus von confluence bringen server updates bugifxes atlassian entwickler linux software

Atlassian Entwickler bringen neues Update von Confluence Server heraus

Thumbs Up 
Hallo Forumleser,

eventuell oder vielleicht auch nicht, nutzt du schon eine Confluence Instanz auf vServer bzw. Rootserver. Du solltest hiermit erfahren, dass es eine neue Confluence Version 6.3.2 mit Fehlerbehebungen gibt. Das Update ist noch sehr sehr frisch und vor kurzem erschienen.

Die Atlassian Entwickler geben im Hintergrund immer Gas, um die jeweilige Software zu verbessern. Das kommt auch bei Kunden und Nutzern sehr gut an. Ich setze eine Instanz auch ein und zudem biete ich seit heute den Confluence Installation Service an, was ich auf Internetblogger.de als eine statische Seite präsentiere.

Dieses Confluence Server Update verlief wie gehabt. Das Übliche, was in der Kommandozeile gemacht werden muss. Im Blogpost unter Confluence Server 6-3-2 Update mittels Kommandozeile und Bitvise habe ich es nochmals beschrieben, sodass du dich gerne danach richten kannst. Falls schon eigene Erfahrungen vorliegen, wüsstest du wahrscheinlich schon, wie ein Linux-Confluence-Update funktioniert.

Es wird der Bin-Installer sein, welcher ins Verzeichnis /usr/bin hochgeladen wird. Von dort aus den Installer mittels Konsole so ausführen.
Code:
./atlassian-confluence-6.3.2-x64.bin

Der Rest wäre es, alles in der Konsole zu beobachten und auf die Hinweise zu reagieren.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
Hauptwiki: >> https://webmasterwelten.de/wiki
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star BigTree CMS Update vollbracht Alex L 0 15 Gestern, 03:28
Letzter Beitrag: Alex L
Thumbs Up Neues Drupal 8 Update draussen Alex L 0 30 18.08.2017, 17:47
Rainbow Meine Confluence Server Erfahrungen: Blogpost auf Internetblogger.de Alex L 0 51 05.08.2017, 07:32
Smile Drupal 8.3.6 als Bugfix-Update erschienen Alex L 0 58 04.08.2017, 13:53
Information Joomla! 3.7.4 Bugfix-Update draussen - Updaten empfohlen Alex L 2 78 30.07.2017, 10:47
Information Neues Flarum-Update draussen Alex L 0 71 23.07.2017, 13:49
Thumbs Up PHPBB - neues Sicherheits-Wartungsupdate draussen Alex L 0 70 19.07.2017, 12:49
Thumbs Up Confluence Entwickler bescherten uns Usern weiteres Update mit Funktionen + Bugfixes Alex L 0 89 13.07.2017, 14:52
Thumbs Up Neues Confluence Server Update erschienen Alex L 0 91 11.07.2017, 13:58
Information Bitbucket Server 5.1.2 draussen Alex L 0 134 28.06.2017, 02:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
 01:09   24.08.2017  Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.12, © 2002-2017 MyBB Group.