3 interessante aktuelle Aktionen in der Blogosphere

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich möchte euch mithilfe dieses neuen Blogposts auf drei interessante Aktionen in der deutschen Blogosphere aufmerksam machen. Zugegeben diese Aktionen sich durch mein Wesen entstanden :). Aber gut, sie möchte ich euch dennoch näher bringen.

Gewinnspiel mit WebsiteX 5 Evolution 12 bei Internetblogger.de

Das ist eine Aktion, bei der ich 8 Lizenzen des Homepage Baukasten Tools namens WebsiteX5 Evolution 12 verlose. Vielleicht hörtet ihr davon schon etwas oder auch nicht. Wahrscheinlich ist es ja manchmal. Zu der Aktion geht es hier lang.

Und hier die Ansicht der Startseite dieses Tools.

websitex5-startseitenfensterDiese Aktion geht die nächsten 3-4 Wochen und am Ende verlose ich unter allen, die sich in den Kommentaren melden werden. Wenn es nur 5 Feedbacker sein werden, dann gibt es gleich 5 Lizenzen an die 5 Ersten und so weiter und so fort. Um mitzumachen, muss man sich lediglich im Kommentarsektor melden und es mir sagen. Dann kann ich euch auch gerne berücksichtigen.

Wenn ihr eine Lizenz übergeben bekommt, bloggt bitte über das Tool und verlinkt die deutsche Seite von WebsiteX5 Evolution 12, die ich euch in dem Falle mitteilen werde.

Facebook-Blogparade auf Internetblogger.de

Auch etwas mit Facebook mache ich stets und hier ist eine Blogparade zu diesem Social Network für euch. Sie läuft bis Jahresende 2015 und mitmachen könnt ihr bis dahin locker, wenn Interesse bestehen sollte. Schreibt dazu einfach einen redaktionellen Beitrag auf eurer Webseite bzw. dem Blog oder der Content-Seite, wo publiziert und kommentiert werden darf.

Dann teilt mir es bitte in den Kommentaren unter dem Artikel mit. Ich habe für euch auch 12 coole Fragen hinterlegt, denen ihr euch gerne widmen könnt. Da wird es mich unheimlich freuen, euch als Teilnehmer begrüssen zu dürfen. Zu der Aktion geht es hier lang.

Google Plus Blogparade auf Techniksurfer.de

Das ist die Google Plus Blogparade auf dem Moritz seinem Blog, wo ich ein gelegentlicher Autor bin. Dort berichte ich über OpenSource CMS und das mit der Blogparaden-Aktion stand schon eine Weile auf meiner ToDo-Liste. Vor kurzem konnten wir es mit dem Moritz auch schon umsetzen. Das Ganze mit der Blogparade geht noch bis zum 13. Dezember 2015.

Um mitzumachen, muss man darüber bloggen, meine 12 Fragen beantworten und das Ganze uns mit dem Moritz in den Kommentaren unter dem Blogpost kommunizieren. So können wir jeden Interessenten berücksichtigen. Übrigens ist in meinen G+ Welten eine solche Sammlung mit allen Blogposts aus der Blogparade vorhanden, die ich euch später noch zeigen werde.

Diese Blogparade findet ihr hier. Alle G+ User und BloggerInnen sind dabei herzlich eingeladen, ihre Gedanken, Ansichten und Meinungen zu äussern und sich daran zu beteiligen. Ich lese alle Beiträge durch, was auch der Moritz macht. Er wird sich unheimlich freuen, wenn ihr auch ein bisschen die Werbetrommel für diese Aktion rührt, denn so haben wir alle etwas davon. Ich habe schon ordentlich Werbung gemacht und mache es auch mit solchen Artikeln wie diesem.

Da ich um die 30 Blogs habe und dort auch ein paar Leser, kann ich es nach und nach promoten und unters Volk im Internet bringen.

Euch wünsche ich viel Spass bei diesen drei Aktionen und lasst mich wissen, ob ihr mitmacht.

by Alexander Liebrecht

Würde mich sehr freuen, wenn du den Inhalt teilst :)

Schreibe einen Kommentar

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg